Neustart der Treffen im Schuljahr 2023/24

, ,

Es ist der dritte Freitag im Oktober und wir können endlich wieder mit unseren Treffen nach der Sommerpause starten. Der Wahlkurs „Inklusiv unterwegs“ ist mit neuen und alten Schüler*innen belegt und wir bereiten uns auf die neue Saison vor.

Pro Kind ein Inklusionshelfer. Das ist unser Ziel. Jede Schülerin/ jeder Schüler bekommt den Auftrag „ihr“ oder „sein“ Kind nie aus dem Auge zu lassen. Bei den Kunterbunten Familien laufen nämlich viele kleine Schätze herum! Die Verantwortung ist groß, das Pflichtbewusstsein noch größer – wie man hier gut sehen kann.

 

Je kleiner desto größer die Ambitionen 😉

 

Und schon stehen sie da, die Betreuer!

 

Wenn man Glück hat, hat man auch mal zwei davon.

 

Selbst wenn ein Zaun da ist…..sicher ist sicher 😊

 

Nach wie vor der unschlagbare Spitzenreiter im Zeitvertreib: die Turnhalle des Mehrgenerationenhauses Taufkirchen (Vils), das uns seit den ersten Anfängen unserer Elterninitiative Unterschlupf gewährt.

Da sind auch die Konfettis nicht zu halten 😊

 

Willkommen zurück, alle miteinander! 

 

Du möchtest mehr von unserer Arbeit erfahren? Du hast Interesse am Wahlkurs „inklusiv unterwegs“ oder an persönlichen Geschichten aus unserem Alltag? Dann klicke auf diesen Link

Letzte Beiträge

Kategorien